Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Qualitätskontrolle
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteVolles Höhen-Drehkreuz-Tor

Elektromagnet-Verschluss-volles Höhen-Drehkreuz-Tor-Bi-Richtungshalb automatisches

Gute Qualität Volles Höhen-Drehkreuz-Tor en ventes
Gute Qualität Volles Höhen-Drehkreuz-Tor en ventes
Schätzen Sie sehr für Ihre freiberufliche Dienstleistung u. höhere Standardqualitätssteuerung, sehr glücklich, Sie zu kennen.

—— Salim Smaili

Wir möchten Kotens Verteiler in Vietnam sein! Gekaufte Koten-Klappen-Sperren und Stativ-Drehkreuze, beendete es gutes auf Oberfläche und Details!

—— Fall Thanh

Froh, Kotens Personal ab 2013 zu sein! Guter Arbeitsbereich und Workmate-Verhältnis macht mich schwer arbeitend!

—— Matin Wang

Ich bin online Chat Jetzt

Elektromagnet-Verschluss-volles Höhen-Drehkreuz-Tor-Bi-Richtungshalb automatisches

China Elektromagnet-Verschluss-volles Höhen-Drehkreuz-Tor-Bi-Richtungshalb automatisches fournisseur
Elektromagnet-Verschluss-volles Höhen-Drehkreuz-Tor-Bi-Richtungshalb automatisches fournisseur Elektromagnet-Verschluss-volles Höhen-Drehkreuz-Tor-Bi-Richtungshalb automatisches fournisseur Elektromagnet-Verschluss-volles Höhen-Drehkreuz-Tor-Bi-Richtungshalb automatisches fournisseur

Großes Bild :  Elektromagnet-Verschluss-volles Höhen-Drehkreuz-Tor-Bi-Richtungshalb automatisches

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Koten
Zertifizierung: CE
Modellnummer: KT505

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verhandelbar
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Verpackt in den Holzetuis, inneres verpackt im Karton
Lieferzeit: 3-45days hängt von der Auftragsquantität ab
Zahlungsbedingungen: durch T/T machten Western Union, Geld-Gramm und Paypal, 30% im Voraus die Balance, die vor Versand g
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200units pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung

Elektromagnet-Verschluss-volles Höhen-Drehkreuz-Tor-Bi-Richtungshalb automatisches

 

 

Elektromagnet-Verschluss-volles Höhen-Drehkreuz

 
Produktname: Elektromagnet-Verschluss-volles Höhen-Drehkreuz
Einzelteil:  KT505
Details

Produkt Descriptons: Das volle Höhen-Drehkreuz, das durch Koten entwickelt wird, ist für irgendeinen Bereich verfügbar, der eine hohe Stufe der Sicherheit ohne Personen benötigt zu überwachen. Die Maschine ist gut entworfen, nicht rostend zu sein, dauerhaft und fähig, External zu widerstehen zerstören Sie. Volles Höhen-Drehkreuz ist normalerweise entworfen, um halbautomatische TypeMechanical-Art zu sein.

Volles Höhen-Drehkreuz mit dem Hindernis mit 3 Armen: der Mittelrotor dreht 120 Grad pro Zeit, und er bietet einen bequemen Raum für Benutzer an. Volles Höhen-Drehkreuz mit dem Hindernis mit 4 Armen: der Mittelrotor dreht 90 Grad pro Zeit, und er bietet ein hochgradiges der Sicherheit aber weniger Raumes für Benutzer an. Halbautomatischer TypeThe-Mitterotor wird frei (Nichterfüllung) eingestellt oder zugeschlossen (optional) automatisch, wenn die Energie aus ist.

Notfall-Entweichenfunktion: der Mittelrotor wird frei automatisch eingestellt, indem man den Notknopf drückt, der ferngesteuert sein kann, ob die Energie eingeschaltet oder ist. Die Struktur hat keinen Motor. Manuelle Art: Der Mittelrotor kann sich durch einzelne Richtung nur drehen, aber die Richtung kann leicht nach innen geändert werden.

Die Struktur hat keine elektrischen Geräte. Funktions-Spezifikationen: Beide Richtungen können als kontrollierter Modus oder freier Modus eingestellt werden. KEIN Modus u. NC-Modus können von den Benutzern vorbei leicht u. frei geschaltet werden. Selbstheilungsfunktion: die Maschine wird Wiederaufnahme automatisch mit der ungültigen Zählung, wenn Durchgang nicht innerhalb der voreingestellten Zeit abgeschlossen wird (5 Sekunden fallen zurück, justierbar durch Software).

Mit der Schnittstelle des Relaisschalters (der Trockenkontakt signalisieren oder +12V elektrisches waagerecht ausgerichtetes Signal oder DAS DC12V-Impulskennzeichen des Impulses width100ms und fahren current10mA), kompatibel mit allen Arten Zugangsprüfer. Jede Maschine kann durch die körperliche Adresse eingestellt werden (optional). Rahmen-Spezifikationen: Rahmen: 304 (Standard)/316 Grad Edelstahl Stärke der Falte: 1.

5mm (Standard)/beendende 2.0mm: Gebürstete Oberfläche (Standard)/Polieroberflächenarm-Länge: 610mm (Standard) 500~700mm Arm-Durchmesser: 38mm (Standard)/48mm maximale Toleranz vom Arm: treibende Kraft 30kg des Armes: elektrische Spezifikationen 3kg: Energie-Spannung: AC220V 50Hz (Standard)/AC85~240V 50or60Hz Operations-Spannung: DC24V-Operations-Strom: (maximaler) Antriebsmotor 3A/5A: Bürste DC-Motorkommunikationsschnittstelle: RS485/RS232; Steuer-Input/Output: Relais heraus/waagerecht ausgerichtete Input-Durchfahrt-Geschwindigkeit: 20~35 Durchgang/Minute Temperatur: -20℃~60℃ Arbeitsumfeld: (Schutz) Verkehr-Licht Innenanzeichen im Freien

Elektromagnet-Verschluss-volles Höhen-Drehkreuz-Tor-Bi-Richtungshalb automatisches  

Kontaktdaten
Shenzhen Koten Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Li

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsFull Height Turnstile Gate

Electromagnet Lock Full Height Turnstile Gate Bi Directional Semi Automatic Type

Good quality Full Height Turnstile Gate for sales
Good quality Full Height Turnstile Gate for sales
Very appreciate for your professional service & higher standard quality control, very happy to know you.

—— Salim Smaili

We would like to be Koten's distributor in Vietnam ! Bought Koten Flap Barriers and Tripod Turnstiles, it finished good on surface and details !

—— Hang Thanh

Glad to be Koten's staff from 2013 ! Good working environment, and workmate relationship makes me working hard !

—— Matin Wang

I'm Online Chat Now

Electromagnet Lock Full Height Turnstile Gate Bi Directional Semi Automatic Type

China Electromagnet Lock Full Height Turnstile Gate Bi Directional Semi Automatic Type supplier
Electromagnet Lock Full Height Turnstile Gate Bi Directional Semi Automatic Type supplier Electromagnet Lock Full Height Turnstile Gate Bi Directional Semi Automatic Type supplier Electromagnet Lock Full Height Turnstile Gate Bi Directional Semi Automatic Type supplier

Large Image :  Electromagnet Lock Full Height Turnstile Gate Bi Directional Semi Automatic Type

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Koten
Certification: CE
Model Number: KT505

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiable
Price: Negotiable
Packaging Details: Packed in wooden cases, inner packed in carton
Delivery Time: 3-45days depends on order quantity
Payment Terms: by T/T, Western Union, Money Gram, and Paypal, 30% made in advance the balance paid before shipment
Supply Ability: 200units per month
Contact Now
Detailed Product Description

Electromagnet Lock Full Height Turnstile Gate Bi Directional Semi Automatic Type

 

 

Electromagnet Lock Full Height Turnstile

 
Product name: Electromagnet Lock Full Height Turnstile
Item:  KT505
Details

Product Descriptons: Full Height Turnstile developed by Koten is available for any area which needs a high level of security without persons to monitor. The machine is well designed to be rustproof, durable and able to resist external destroy. Full Height Turnstile is normally designed to be Semi-Automatic TypeMechanical type.

Full Height Turnstile with 3-arm obstacle: the center rotor rotates 120 degrees per time, and it offers a comfortable space for users. Full Height Turnstile with 4-arm obstacle: the center rotor rotates 90 degrees per time, and it offers a higher level of security but less space for users. Semi-Automatic TypeThe center rotor will be set free (default) or locked (optional) automatically when the power is off.

Emergency-escape function: the center rotor will be set free automatically by pressing the emergency button which can be remote-controlled whether the power is on or not. The structure has no motor. Manual Type: The center rotor can only rotate by single direction, but the direction can be changed easily inside.

The structure has no electric devices. Function Specifications: Both directions can be set as controlled mode or free mode. NO mode & NC mode can be switched over by users easily & freely. Self-recovery function: the machine will recovery automatically with invalid counting if passage is not completed within pre-set time (5 seconds default, adjustable by software).

With interface of relay switch (the dry contact signal or +12V electrical level signal or DC12V pulse signal of pulse width100ms, driving current10mA), compatible with all kinds of access controllers. Each machine can be set by Physical Address (Optional). Framework Specifications: Framework: 304 (Standard) / 316 grade stainless steel Thickness of Ply: 1.

5mm (Standard) / 2.0mm Finishing: Brushed surface (Standard) / Polishing surface Arm Length: 610mm(Standard) 500~700mm Arm Diameter: 38mm (Standard) / 48mm Max Tolerance of Arm: 30kg Driving Force of Arm: 3kg Electric Specifications: Power Voltage: AC220V 50Hz(Standard) / AC85~240V 50or60Hz Operation Voltage: DC24V Operation Current: 3A / 5A (Max) Driving Motor: Brush DC motor Communication Interface: RS485 / RS232; Control I/O: Relay Out / Level Input Transit Speed: 20~35 passage / minute Temperature: -20℃~60℃ Work Environment: Indoor/ Outdoor (Shelter) Traffic-light Indication

Electromagnet Lock Full Height Turnstile Gate Bi Directional Semi Automatic Type  

Contact Details
Shenzhen Koten Technology Co., Ltd.

Contact Person: Li

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)